Robbert Jaspers - Lebenslauf

19 november 2018

Robbert Jaspers ist Anwalt der Praxisgruppe Europa- und Wettbewerbsrecht. Er berät Mandanten auf dem Gebiet des Europa- und Wettbewerbsrechts.

Robbert Jaspers unterstützt Unternehmen im Rahmen von Kartellverfahren und in anderen wettbewerbsrechtlichen Verfahren. Zusammen mit seinen Kollegen unterstützt er Unternehmen u.a. bei Fusions- und Übernahmemeldungen. Darüber hinaus berät Unternehmen im Beihilferecht und im Vergaberecht.

 

Robbert Jaspers studierte Europarecht an der Universität Maastricht und erwarb einen LL.M.-Abschluss in Europarecht an der Edinburgh University. Zudem absolvierte er einen Master-Abschluss in niederländischem Gesellschaftsrecht an der Universität Maastricht.

Robbert Jaspers ist in Deutschland aufgewachsen und ist vollständig zweisprachig in Niederländisch und Deutsch. Robbert Jaspers arbeitet für den German Desk von AKD und ist Mitglied im Deutsch-Niederländischen Anwaltsverein (DNRV).

Er ist Mitglied der Niederländischen Vereinigung für Energierecht (NeVER) und der Niederländischen Vereinigung für Wettbewerbsrecht.​

Meld je aan voor onze nieuwsbrief